DM verkäuferin-unhöflich?

10 Antworten

Mach dir doch keine Sorgen was andere denken! Kinnlang ist doch nicht ganz kurz! Außerdem musst du selbst wissen was dir gefällt.. Wie kann dir das nie aufgefallen sein? Die Verkäuferin ist wirklich total unhöflich , sowas sagt man nicht! Vorallem nicht als Verkäuferin.. Deine Haare einfach wachsen lassen ;) und gesund bleiben sie , wenn du regelmäßig eine Kur und Hitzeschutz benuzt! Ernähre dich gesund dann wachsen sie vielleicht schneller:D

Und Erfahrung mit unhöflichen Verkäufern hat bestimmt jeder , aber ich nicht im DM Hör einfach nicht drauf , vllt hatte die nen schlechten tag! Gehört sich aufjedenfall nicht und wenn es nocheinmal vorkommt , würde ich es einer anderen Mitarbeiterin sagen ;);)

Bei Dm sind die sehr FREUNDLICH, Hilfsbereit.

Im Gegenteil: Im Dezember wurde gerade erst ein Ladendiebstahl verübt von 2 jungen Damen.

Du hättest sofort die Chefin kommen lassen sollen! Geh morgen in den dm Laden und geh zum Marktleiter und beschwere dich über die Verkäuferin! Das ist dein gutes Recht!

einfach zurück zicken ;) die kann dir nichts tun :D pflegen pflegen pflegen ..

djc70  20.01.2015, 15:43

Würde ich nicht machen.

Wenn man freundlich auf die Verkäufer/in zugeht dann bekommt man auch eine FREUNDLICHE Antwort.

Ps: Muss man kein Ladendiebstahl bei DM begehen und dann noch 2 Damen auf einmal im Weihnachtsgeschäft. Kein Wunder das man in dem Moment mal unfreundlicher behandelt wird

Nein, bei mir im DM sind alle freundlich, ich schätze, das kann man auch nicht pauschalisieren. Manche haben in ihrer Stadt unfreundliche Leute im Rewe, andere im Müller und du anscheinend im DM. Beschweren sollest du dich vielleicht, wenn das noch paar mal passiert. Ich würde jetzt einfach drüber hinwegsehen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du schon fast Komplexe entwickelst, nur weil dir irgendeine fremde Frau irgendetwas dummes sagt, würde ich mir Gedanken machen.

Zu den Haaren an sich: Die Spitzen gut pflegen, beispielsweise mit Cocosöl (gibt für ca. 5 Euro im Rewe oder in einem Asiashop), dann musst du nicht so oft schneiden. Aber kurze Haare sind nichts schlimmes oder so, muss ja nicht jeder lange haben.