Kurze oder lange haare für 16 jährige jungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kurz 72%
lang 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz

sieht in der Regel einfach besser und auch altersentsprechender aus.

Helmu545  12.11.2018, 11:53

Ich Bin schwul

Im Wechsel: Langwachsen lassen, raspelkurz rasieren, langwachsen lassen, raspelkurz.

Der Vorteil: Du sparst Friseurkosten und hast Abwechslung.

Das kommt ganz auf den Jungen an, manchen stehen nunmal lange Haare, manchen stehen kurze, das kann man doch nicht verallgemeinern.

kommt drauf an, wenn man ohnehin schon ein langes gesicht hat, keine kurzen hochgestylten Haare, die lassen das Gesicht noch länger wirken und andersherum

Kurz

ein ganz kleines bisschen mehr als lang. gibt aber auch jungs denen lange haare besser stehen als kurze. kommt ganz drauf an.