Attraktivste Haarlänge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das attraktivste das ich je gesehen habe waren unglaublich schöne Haare bis ungefähr Mitte Oberschenkel. Der jungen Frau standen diese ungewöhnlich langen Haare auch noch äußerst gut. Deine Haare sind aber auch wahnsinnig schön und scheinen sehr gepflegt zu sein. Viel würde ich da nicht abschneiden.

Es nützen aber auch die schönsten langen Haare nichts wenn sie der Frau nicht stehen. Die attraktivste Länge ist von Typ zu Typ unterschiedlich.

wow, das wäre mir auch zu lang.

Ich finde es auf eine komische Art und Weise faszinierend, aber auch absolut nicht anziehend.

So gute 10 cm oberhalb vom Po, finde ich eine sehr attraktive Länge :-)

LG

HelpYou1995  02.11.2016, 16:20

Sehe aber gerade deine anderen Fragen, wenn es dein Traum ist, sie bis zu den Knöchel zu haben, dann tu es doch? Warte noch das ein oder andere Jahr, mach ein Fotoshooting und dannach schnipp schnapp :-)

Ich finde lange haare sehr schön. Jedoch zu lang auch wieder nicht. Du kannst ja mal was neues ausprobieren und schauen, welche länge dir noch stehen könnte und die vielleicht auch nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich kommt es dann auch noch drauf an, ob deine haare kaputt sind o nicht.

KleinesRapunzel
Fragesteller

Meine Haare sind bis in die Spitzen gesund. Wenn sie kaputt wären würde ich sofort etwas opfern. Trotzdem vielen Dank!

Die schönste Länge hängt von den Haaren selber ab. Bei sehr dünnen Haaren sieht schulterlang schon manchal unvorteilhaft aus, wobei ich sagen muss dass jeder seine Haare so tragen soll wie er/sie möchte und nicht daran orientieren soll was andere sagen.

Deine Haare sind dick, eine Länge bis zu den Waden sieht traumhaft aus. Wenn Deine Haare noch weiter wachsen, kannst Du sie durchaus tragen bis bodenlang. Erst wenn sie auf dem Boden schleifen, wird es unästhetisch.

mir persönlich gefällt es gar nicht. bis anfang po finde ich es gerade noch okay, aber auch nur wenn die haare schön gepflegt sind und die letzten 15cm nicht wie stroh aussehen... aber wenn es dir gefällt und dein haar dir nicht zu aufwändig ist, lass sie doch.