Ab welcher Länge sind Haare für euch zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

BSL, Midback oder Taille 25%
Schulter, CPL oder APL 17%
Hüfte oder Beckenkamm 16%
"Klassische Länge" oder mittlerer Oberschenkel 15%
Mitte Wade oder Knöchel 13%
TBL oder Mitte Po 11%
Knie oder obere Wade 3%

30 Antworten

BSL, Midback oder Taille

Bsl ist noch okay, aber alles andere ist dann irgendwie keine Frisur mehr finde ich, das ist dann einfach nur noch lang und hängt runter.

Hüfte oder Beckenkamm

Bis Beckenkamm oder Hüfte kann gut aussehen, aber auch nicht immer. Noch länger sieht aber nie gut aus.

Manchmal sieht auch APL oder BSL besser aus, oder direkt Kurzhaarfrisur.

Knie oder obere Wade

Mir persönlich wäre es bis zum Knie zu lang. Habe auch noch nie schöne Haare in einer solchen Länge gesehen.

Hüfte oder Beckenkamm

Auch wenn lange Haare schön sind, sind sie ab da sehr unpraktisch.

BSL, Midback oder Taille

Finde BSL ist die schönste Länge, wenn die Haare gesund sind.

Länger als Taille find ich dann aber nicht mehr schön. Irgendwann sehen die Haare dann aus, als wären sie ein "Fremdkörper" und würden nicht mehr zu der Person gehören hahah