DLRG?

3 Antworten

Nein, es gibt da einen ganzen Fragenkatalog, bei dem bei der Prüfung je nach Abzeichen eine bestimmte Anzahl ausgewählt wird. Auch in der App werden einige ausgewählt, welche aber nicht zwangsläufig mit denen des Tests identisch sind.

Einige kamen bei mir aber sowohl in der App wie auch im Test vor.

Die Prüfungsfragen sind einem Fragenkatalog entnommen, heißt es gibt die Möglichkeit, diese Fragen gezielt zu trainieren. Ob das mit der App funktioniert weiß ich nicht, aber auf der Homepage der DLRG kann man die Prüfungsfragen trainieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube nicht, daß es genau diese Bögen sind, sonst würde sie jeder auswendig lernen. Das wäre sinnlos.

Kravlr
Fragesteller

Da steht aber die Bögen sind gültig biss zum 27.02.2022 🤷🏼‍♂️