SSI OPEN WATER THEORIE-PRÜFUNG?

1 Antwort

In der App gibt es nach jedem Kapitel fragen. Es gibt pro Kapitel geschätzt 10 Fragen. Beim Einmaligen Durchlauf siehst du aber nicht alle, sondern nur geschätzt 6.

Wenn du den Test in der App mehrfach machst, gibt es dir pro Versuch die anderen Fragen.

In der Theorieprüfung sind es 25 Fragen. Dies sind die IDENTISCHEN Fragen, auch nur eine Auswahl der Fragen. In der App gibt es also mehr Fragen.

Die Prüfungen sind auf dem "nicht" Profilevel ein Witz. Man kann eigentlich nicht "nicht" bestehen. Es geht eher darum, dass die Fragen die Du nicht kennst, dann mit Dir nochmals besprochen werden können, als ein echter Test.