Wie kann ich mein Handy mit meinem TV verbinden?

1 Antwort

Hallo :)

Ich habe auch einen toshiba fernseher und ein samsung galaxy. du musst zuerst deinen fernseher über lan oder w lan mit dem internet verbinden und dann das handy über w lan mit dem gleichen netz verbinden wo der fernseher drin is. dann all shae starten. bei mir erkennt das handy den fernseher auch nicht. du musst auf dem fernseher auf menü und dann auf netzwerk media player gehen(jedenfalls bei mir) und dann das handy auswählen. so klappt das bei mir

etugegarf
Fragesteller

genau so ist es bei mir. der fernseher ist per WLAN im selben Netz wie das Handy verbunden und das Handy erkennt den TV nicht. Wieso weist du nicht weil normlaerweise klappt das ja oder? Gibt es da spezielle Einstellungen? Danke für die schnelle Antwort ;)

Killerbanane  30.07.2012, 22:51
@etugegarf

Ist doch eigentlich egal ob das handy den fernseher erkennt. du kannst ja vom fernseher auf das handy zugreifen. weil der fernseher erkennt das handy