Toshiba TV LCD Grünstich?

1 Antwort

Der Fernseher wird RGB über die Scartbuchse nicht unterstützen,sehe im Menü unter Einstellungen beim DVD Player einmal nach ob er auf FBAS umzustellen geht,wenn nicht musst Du etwas an der Verkabelung ändern,wenn Dein Fernseher einen Komposit Eingang hat,das sind gelb,rot weiss Buchsen dann gehe mit dem Kabel aus dem Link so an den Fernseher.

https://www.amazon.de/Hama-Cinch-Stecker-Adapterkabel-Schalter-Kabell%C3%A4nge-Schwarz/dp/B00006JCXU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539379218&sr=8-1&keywords=scart+zu+composite+kabel

Hat der Fernseher und der DVD Player folgende Buchsen rot grün blau?Wenn ja dann ist das der Komponentenanschuss,der liefert ein besseres und progressives Bild,dann verbinde den DVD Player über diese Verbindung mit dem Fernserher,Du brauchst dann ein Kabel wie aus dem Link,rot und weiss sind für die Audioverbindung

https://www.amazon.de/AmazonBasics-PBH-18844-Component-Video-Kabel-mit-Audio%C3%BCbertragung/dp/B01D5H8C4K/ref=sr_1_1_sspa?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1539379452&sr=1-1-spons&keywords=komponentenkabel+mit+audio&psc=1