Toshiba Fernseher Software updaten

1 Antwort

Wenn Sie diese Option vorziehen, können Sie mit Nach neuer Software suchen manuell nach Software-Upgrades suchen.

a Drücken Sie im Menü EINSTELLUNGEN die Taste B oder b zur Auswahl von Software Upgrade und drücken Sie OK.

b Drücken Sie B oder b zur Auswahl von Nach neuer Software suchen.

c Drücken Sie OK. Das Fernsehgerät sucht automatisch nach einem Software-Upgrade. Dabei bewegt sich die Fortschrittsanzeige. Wenn eine Aktualisierung gefunden wurde, startet das Fernsehgerät automatisch den Download. Wenn nicht, erscheint der Hinweis, dass keine Aktualisierung verfügbar ist.