Dlan immer im Strom lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ihn unbesorgt auch 28 Stunden am Tag ran lassen ( Handwerkerstunden ), die sind für Dauerbetrieb gedacht!

Meine laufen seit einem 3/4 Jahr ohne Unterbrechung absolut stabil und problemlos.

Hallo!

i.d.R kann man den 24h laufen lassen. Allerdings sind meine Dlan stecker auch irgendwann kaputt gegangen, von daher empfehle ich dir Funksteckdosen (kosten 3-4 Stück 15-25€) Da kannste per Fernbedienung die Dlan Stecker ausschalten, wenn du sie nimma bruachst.

Gruß

Ja das geht. Stecke einen kleine Schalter davor und du kannst sogar noch Strom sparen wenn die nicht gerade genutzt werden.

ich mach das schon seit zwei drei jahren...hab ihn bis jetzt erst ein paarmal ausgesteckt und bei mir geht alles super