Mehrfachstecker an Dlan mit integrierter Steckdose?

1 Antwort

Guck das mal für Deinen Adapter nach, aber die Ausgangsleistung der Buchse sollte mit irgendwas alla 16A angegeben sein. Also solange Du die nicht überschreitest, bist Du golden.

Also ja, Du solltest so Deine Mehrfachsteckdose nutzen können.

Hendrik2214
Fragesteller

Ja steht 16A und 2500W also passt das? Kenne mich wirklich kaum aus in dem Gebiet. Vielen dank für deine schnelle Antwort :)

flauski  20.07.2023, 00:28
@Hendrik2214

Ja, dann passt das. Um das mal in Relation zu setzen, ein Monitor verbraucht eher so 40Watt.

Hendrik2214
Fragesteller
@flauski

Alles klar dann schließ ich die Sachen an. Vielen dank.

Gluglu  20.07.2023, 06:14
@Hendrik2214

Wer ist denn der glorreiche DLAN- Hersteller, der nicht rechnen kann: UxI, also 230V x 16A, ergeben keine 2500W sondern 3680W. Aber gut... es sollten hinten daher vorsichthalber nicht mehr als 2500W in Summe dranhängen.

Hendrik2214
Fragesteller
@Gluglu

Devolo ist der DLAN-Hersteller, aber ich schätze die wollen sich auch absichern und empfehlen einen geringern Wert als technisch möglich wär.

Gluglu  21.07.2023, 07:43
@Hendrik2214

Wobei hier nicht die Steckdose sondern die Störstrahlung bzw. Störanfälligkeit von DLAN selbst ist.