DIY Stick and pokes Tattoos, eure Meinung zu meinen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach schlecht. 71%
Sieht schön aus :) 14%
Nicht so meins :/ 14%

6 Antworten

Nicht so meins :/

Du schreibst zwar, dass du weiß, was du tust, aber das glsube ich nicht. Mach deinem älteren Selbst eine Freude und lass es. Meine Mutter hat mir als Kind Möbel gekauft, die dafür bestimmt waren, meine erste einee Wohnung auszustatten. Als Kind fand ich es super cool, die Möbel anzumalen und Sachen drauf zu schreiben. Heute finde ich das so gar nicht mehr cool. Als 16-jähriger war ich noch fest davon überzeugt, dass die Lego-Teile, die ich gebaut habe, einfach zu meiner Deko werden, sobald ich nicht mehr damit spiele. Und wo sind sie heute? Im Keller in einer Kiste. Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will. In deinem Alter ändern sich Ansichten und Geschmäcker teilweise über wenige Monate. Und bei diesen selbst gestochenen Tattoos ist immer die Gegahr, dass du ein Tattoo aus Langeweile oder spontan machst, und es dir schon sehr sehr bald nicht mehr gefällt. Tja, und dann viel spaß das wieder weg zu bekommen. Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, was du später beruflich machen willst? Kannst du heute mit Sicherheit sagen, dass du in ein paar Jahren nicht einen Beruf hast, in dem du mit Kunden zu tun hast? In dem Fall sind Tattoos an Stellen, die man nicht verdecken kann, und die zudem nicht gut aussehen, wirklich unpassend. Und glaub mir, mit 18 weiß man noch nicht, wohin es einen in seiner Berufslaufbahn verschlägt. Also wenn du unbedingt irgendwelche Malereien auf dir verewigen willst, dann irgendwo, wo es keiner sieht.

Und meine persönliche Meinung zu dem, was du da zeigst? Sieht wirklich nicht gut aus. Um genau zu sein sieht es aus wie das, was sich ein geleangweilter jugendlicher während dem Unterricht mit Filzstift auf die Hand malt. Es sieht nicht gleichmäßig und schön aus und dann auch noch an einer Stelle, die immer sichtbar ist. Und das brauchst du dir und mir nicht versuchen schön zu reden, es ist wirklich nicht gut. Und das wird dir jeder bestätigen.

Einfach schlecht.

Es ist verzerrt, die Ränder passen nicht zusammen und die Farbe ist nicht gleichmäßig mal abgesehen davon daß diese Stick n Poke Dinger meistens zu tief gestochen sind und nur Probleme bringen.

Da hätte man lieber Geld in ein ordentliches und professionell gestochen es Tattoo investieren sollen wenn einem was dran liegt

OkBoomerOk
Fragesteller

Also es sieht in echt nicht verzerrt aus und ich habe so gearbeitet sodass alles gleichmäßig ist. Die Bildqualität ist auch nicht die beste. Ich weiss dass es nicht perfekt ist aber joa ich hab mir Mühe gegeben..

Cephrina413  09.05.2020, 10:03
@OkBoomerOk

Schön das du dir Mühe gegeben hast aber es ist trotzdem schlecht. Wer ein Tattoo will sollte, anstatt sich selbst zu verstümmeln, zu einem professionellen Tattoowierer gehen und das da machen lassen. Stick n Poke hat nichts positives.

OkBoomerOk
Fragesteller
@Cephrina413

Ich habe auf meinem Rechten Oberarm ein professionelles Tattoo von einem Fachmann . Aber hey man lebt eh nur einmal und solange man steril arbeitet und es einem gefällt seh ich kein Problem.

Shalidor  09.05.2020, 10:17
@OkBoomerOk

Wenn du andere Meinungen nieder reden willst, warum fragst du überhaupt nach diesen Meinungen? Du hast dir vermutlich erhofft, dass jetzt Kommentare wie "sieht super aus!" kommen und deine Meinung bestätigen. Aber das Gegenteil ist der Fall und statt einzusehen, dass es wirklich nicht gut ist, redest du nur dagegen. Aber gut, du wirst schon irgendwann merken, was du davon hast. ;)

Naja,

Wenns dir gefällt dann ist es so, ich finde die Tatoos sind schlecht positioniert und sehen an den Stellen eher so Mittelmäßig aus...

OkBoomerOk
Fragesteller

Ja ist halt nicht professionel aber maiiii :D Gefällt mir .. danke trotzdem für dein Kommi!!

Lg

Danceforreal  09.05.2020, 10:17
@OkBoomerOk

Dass is dir gefällt ist ja am wichtigsten, gut dass es dir auch gefällt, sonst hättest du ein kleines Problem.

Lg

Einfach schlecht.

Sieht leider ehrlich gesagt garnicht gut aus. Schon die Positionierung gefällt mir nicht. Man sollte die Tattoos schon sinnvoll ausrichten.

Das Kreuz entweder oben, unten oder seitlich auf den Arm. Und das Herz so das es zur Hand passt.

Nach Stick&Poke sieht es aber garnicht aus, sondern nach Totalanfänger an der Tätowiermaschiene.

Einfach schlecht.

Sieht total lieblos hingeworfen aus. Und das geteilte Herz ist nichtmal gleichmässig schwarz.