DIY Stick and poke Schriftzug Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht. 61%
Nicht so meins 30%
Schön für eine Anfängerin 9%

5 Antworten

Schön für eine Anfängerin

Ist auf jedenfall mal etwas anderes... Muss meiner Meinung nach nicht alles wunderschön und akkurat aussehen :)

OkBoomerOk
Fragesteller

Danke dir :) Sehe ich auch so .

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

Nicht so meins

Die Linien sind absolut ungleichmäßig, der Mix aus den verschiedenen Schriftformen lässt sich sehr schwer lesen (was genau soll in der dritten Zeile stehen?) und es sieht absolut krakelig aus. Es gibt einen Grund, warum Tattoowierer erstmal am Schweinehaut üben bevor sie an Menschen rumbasteln... aber wenn es dir gefällt. Ich gebe dir maximal 10 Jahre.

OkBoomerOk
Fragesteller

Da steht "like" . Ich weiß schon dass es nicht professionel ist aber ist jetzt halt so..

Schlecht.

Sieht garnicht nach Stick&Poke aus sondern eher nach Totalanfänger mit Tätowiermaschiene.

Schlecht.

Total unregelmässig und nichtmal gleich gross. Sieht aus als hätte ein Kind in der 1. Klasse ohne Vorlage drauf los tätowiert.

Auch bei Stick and Poke kann man sich eine Vorlage machen damit es besser aussieht.

Nicht so meins

für ein 12 jähriges Kind ist das vollkommen ausreichend!

OkBoomerOk
Fragesteller

Danke dass du dir Zeit genommen hast so ein schönen Kommentar zu hinterlassen ;)

OkBoomerOk
Fragesteller

PS : Respekt ist nicht so deine Stärke oder Schatzi ? :*

Biberchen  09.05.2020, 10:07
@OkBoomerOk

warum, ich sehe das so, es ergibt ja nicht mal eine Linie. Ich würde es als kraklig bezeichnen.

OkBoomerOk
Fragesteller
@Biberchen

Was erwartest du denn von einer nicht professionellen ? Ich habe es mit einer Sterilen Tattoonadel gestochen und freihänding .. Natürlich wird es nicht gerade. Es ist auch nicht mein Ziel dass es 1A wird. Was ist schon Perfekt? Hast du eine Antwort darauf ? Ich glaube eher weniger .

grisu2101  09.05.2020, 10:20
@OkBoomerOk

Selbst als nicht professionelle geht das weitaus besser. Allein die Vorlage war schon schrottig.