STICK AND POKE NICHT TIEF GENUG?

4 Antworten

Nicht tief genug einerseits ja, das sieht einfach schrecklich aus und in ein par Jahren wirds nicht besser aussehen.

Kann mir mal jemand den Sinn und Zweck dahinter erklären?
Warum sticht man sich selber solche Gurken? Warum lässt man Tattoos nicht ordentlich von jemandem machen der das auch kann?

Du musst mehrmals drüber gehen.. also 4-5 Durchgänge machen, dann wird’s

Das sieht man doch wohl sofort, dass es nichts geworden ist. Warum lässt du da nicht lieber einen Profi ran? Womit hast du das denn gestochen?

Woher ich das weiß:Hobby

anna201398
Fragesteller

Hab es mit einer Tattoo Nadel und Tattoo Tinte gestochen

Floralliebe  15.08.2020, 09:01
@anna201398

Sei froh, wenn es sich nicht entzündet und hoffentlich geht die gesamte Farbe raus. Übrigens werden Finfertattoos vom Profi eh nicht mehr wirklich gestochen, da die Farbe schlecht haftet und oft verläuft.