Stick and poke ein wenig dick?

2 Antworten

Natürlich schwillt das an, es ist schliesslich eine Verletzung.

Wenn du schon sowas machst, dann achte bitte darauf das alles hygienisch und sauber ist...und nicht irgendwelche Farben benutzen (da kann alles mögliche drin sein, schwermetalle, krebserregende Azopigmente etc)... sondern besorg dir richtige Tinte die auch dazu gedacht ist.

Dass das nie mehr weg geht muss ich dir hoffentlich nicht sagen?

mondschein00468
Fragesteller

Nein das weiß ich, aber Dankeschön. Ich habe Eyeliner benutzt ups 😬. Nein, aber das wird wahrscheinlich auch das letzte Mal sein, das ich sowas gemacht habe. Und wenn dann bestelle ich extra Farbe dafür😌

mondschein00468
Fragesteller

Du hast dir auch eins gemacht früher richtig?