DIY Solar heizung bauen?

3 Antworten

Von Experten ILM321 und Colopia bestätigt

Natürlich... und wer an Youtube glaubt, darf getrost auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben denn das Ding lebt von der Naivität der User!

Und glücklicherweise ist, Dank Youtube, mittlerweile für jeden Laien alles leicht!

CatsEyes  04.12.2022, 10:34

Puppenstuben"heizung"? 😂

Wenn du etwas mit der Sonne heizen willst brauchst du nur einen Gegenstand in deren Strahlen zu legen.

Du kannst auch einfach einen Widerstand anschließen.
Hat die selbe Heizleistung, kein Lärm, kein Verschleiß und ist billiger.