Dixi WC Kaufen(Komplett Preis)?

3 Antworten

Felix037e7
Fragesteller

Dort hatte ich auchschon geschaut, jedoch sind das keine neu Preise bzw. die selben Dixis..

burninghey  01.01.2019, 23:39
@Felix037e7

Ich würde mal den Anbieter direkt kontaktieren, bei dem das Dixi gemietet wurde. Er hat wahrscheinlich eine Versicherung gegen Schäden, aber auch wenn nicht wird er zumindest einen Preis nennen können.

critter  01.01.2019, 23:51
@burninghey

Wenn du eine ToiToi- bzw. Dixi-Toilette gemietet hast, können die dir auch den Preis sagen, denn es sind ja deren Klos. Es geschieht häufiger, dass Mietkunden die Klos käuflich übernehmen wollen. Preise richten sich nach dem Toilettentyp und auch nach dem Alter. Man wird dir ein schriftliches Angebot machen.

Hallo!

Ruf dort am besten an...

lg