Zug - WC defekt! Was soll ich tun? Es ist nur ein WC an Bord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffner suchen, fragen ob es noch ersatz gibt (Angestelltentoilette). Ggf. können die die Zug warten lassen am Bahnhof.

wenn der Raum nicht abgeschlossen ist, daneben peeen oder irgendwas dort abfüllen.

PS: Lange reisen besser vorbereiten. Zugtoiletten sind eh immer die letzte Option die man in betracht ziehen sollte. Besser vorher oder nachher.

Den Fall gabs schon mal.. da hiess es dann, die Dame hätte ja aussteigen können und zwischendurch an nem Bahnhof zur Toilette gehen.

Hirnrissig, aber es gibt nur diese beiden Varianten: verkneifen bis Du am Ziel bist.. oder vorher Pipi-Pause.