Display riss oben rechts?

4 Antworten

Hallo,

du kannst deine Display bei Apple tauschen lassen oder du gehst zu einer freien Werkstatt.

Vorteile Apple

  • Original Erstatzteile
  • Guter Preis

Nachteile Apple

  • Das Gerät muss auf Werkseinstellungen sein und iCloud Suchen deaktiviert
  • Termin mit langer Wartezeit
  • lange Wartezeit beim austauschen lassen selber

Du solltest die Vor- und Nachteile abwägen und dich dann entscheiden. Wenn du schreibst wo du herkommst, kann ich bestimmt jemanden empfehlen.

Gruß André

Hab bei meinem iPhone 7 das Display für 50€ tauschen lassen ( gleiches Angebot gibt es bei eBay auch für das iPhone 8 )
Nur das Glas wurde getauscht nicht das Panel !
Kann ich dir nur empfehlen

Displaytausch

Mit Apple Care € 29,00

Ohne € 171,00

Bei Apple!