Display löst sich auf der rechten Seite des Handys vom Rahmen!?

3 Antworten

Wenn das durch starke Belastung (Verbiegen) beim Tragen usw. gekommen ist, wäre das harmlos.

Es kann aber sein, dass der Akku aufgebläht ist und das Display hochdrückt. Dann wäre ein neuer Akku fällig.

Lass doch mal jemand in einem Handyladen drauf schauen.

Wollte fragen ob das jetzt schlimm ist oder ich mein Handy weiter normal benutzten kann..?

Schlimm ist es nicht, weiter nutzen kannst du es auch. Es kann aber natürlich sein, dass es sich noch weiter lösen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Garantie anmelden in Deutschland ist 1 Jahr Garantie Pflicht