Wie kann ich Kratzer am Display und am Rahmen des iPhone X unsichtbar machen?

3 Antworten

Selbst wenn das Gerät keine äußerlichen Beeinträchtigungen hätte, würden sie es sicher nicht einfahc zurücknehmen und dir den vollen Preis erstatten. Das Gerät wurde bereits benutzt und registriert und kann somit nicht mehr als neues Gerät verkauft werden und hat enorm an Wert verloren. Diesen Wertverlust werden Sie dir sicher so oder so anrechnen. Du kannst es nur als gebraucht wieder verkaufen an privat.