Apple tasucht iPhone wegen Kratzer nicht um!

4 Antworten

Allgemein kann ich sagen, dass Apple beim Einschicken des Handys (wird durch UPS abgeholt) bis jetzt immer sehr kulant war. Habe also nie direkt im Store etwas gemacht. Kratzer sollten kein Problem sein. Der Riss an sich ist allerdings ein starker Hinweis darauf, dass Dein Handy ein Fallschaden hat. Lasse Dich zu einem Senior-Supporter verbinden, die habe mehr Möglichkeiten. Wenn das alles nicht hilft, könntest Du die Teile auf eigene Kosten wechseln. Zumindest das Display lässt sich sehr leicht wechseln und der Akku auch. Anleitungen findet man bei YouTube hundertfach. Die Materialkosten liegen bei unter 50Euro normalerweise. 40Euro das Display mit Werkzeug und 10Euro der Akku.

Ich hatte auch ein Fehler im Display, bei meinem iPhone 5s, ich habe es eingeschickt und nach ca. 5 tagen habe ich (trotz Kratzer und dallen ) Ein komplett neues Handy bekommen. Besser gesagt: Wenn man ein Handy einschickt bei Apple wechseln sie das Glas , dem ramen , die Hinterseite , und den Akku auch wenn dies alles nicht beschädigt ist...

Man kann Apple schon verstehen das die dein Handy nicht tauschen wollen , oder reparieren wollen da der Fehler ja auch wegen dem Riss im Bildschirm entstanden sein konnte...

Das ist dumm ! Die Beschwerden sind nicht normal !!! Also muss du etwas strenger sein, damit die das begreifen !!!

Du kannst ja mal einen andere Marke kaufen....

Ich emphele das OPhone von Abble

Tzia das werde ich auch bald machen... Kann ja wohl nicht sein, dass man mir das nicht umtausche -nur weil ich Kratzer bzw. Dellen am iPhone habe...Und das sind auch noch alles Probleme meiner Meinung nach seitens Apple

Bei der man auch ganz bestimmt mit besserem und kulanterem Support rechnen kann... nicht