welche ursachen und wie schnell, Handy kratzer ohne displayschutz?

1 Antwort

Ja ohne Displayschutzfolie wäre ich extrem vorsichtig. Sorg dafür, dass Dein Smarty alleine in der Tasche verstaut ist.

Du könntest Dir provisorisch erstmal transparentes Paketklebeband auf das Display legen, aber nicht aufkleben!

Zwei Klebebandstreifen einfach aufeinanderlegen, so dass die nicht klebenden Flächen nach außen zeigen. Damit deckst Du das Smarty ab und klebst die Folie mit Thesa am Gehäuse Fest. ;)

Außerdem rate ich zu einer Silikon Hülle.

benjithevamp
Fragesteller

dankeschön! ich habe es nur heute ein paar stunden benutzt und werde es bis donnerstag nicht benutzen. so das es keine kratzer gibt

benjithevamp
Fragesteller

könnte ich auch von meinem alten iphone (die folie ist kleiner) die folie drauf kleben bis es da ist?