Spalte zwischen Display und Rahmen bei iphone 13?

Kenne mich noch nicht so mir der Marke aus, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja das ist normal. Hab ich auch 0%
Nein, das ist nicht normal 0%
Returnal  04.08.2023, 16:09

Geht ein Bild vielleicht von der Seite aber weiter weg?

Paradise1234567
Fragesteller

Das war von weiter weg das Bild, hab nur extra etwas näher abgescreenshoted, ansonsten kann man es nicht erkennen und man weiß so was ich meine.

1 Antwort

Wenn sich diese spalte durch die komplette runde zieht ist es normal. Aber wenn es nur in der mitte oder in einem bestimmten bereich so ist, ist es besser das handy nicht mehr aufzuladen und zu einem elektroladen zu bringen. Besser dort nachfragen ob es normal ist, denn manchmal bläht sich die batterie auf, und das ist sehr gefährlich weil sie explodieren könnte. Aber bei neueren Handys ist es in der Regel nicht der fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Beachpalm123  04.08.2023, 23:44

Was ist in der Regel bei den neueren Handys nicht der Fall, dass dort eine Spalte ist oder das Aufblähen der Batterie?