Display hängt sich nach dem Drücken des Auslösers auf - Canon EOS 700d?

1 Antwort

1. Versuch: Kamera zurücksetzen auf Werkseinstellungen

2. Versuch: Prüfen ob die Firmware aktuell ist oder eventuell ein Update ansteht

3. Versuch: andere Objektive probieren

4. Versuch: anderes original Akku verwenden

5. Kamera in den Service bringen oder senden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
karokirsch
Fragesteller

also Schritt 1-4 wären erledigt, hat alles nichts gebracht, mit dem Einsenden muss ich leider noch warten, da ich leider aktuell noch 0,42€ auf meinem Konto habe... 🙄

habakuk63  31.05.2018, 17:47
@karokirsch

Es tut mir leid, dass es keine Alternative zum Service gibt. Shit happens. Meine Nikon ist auch im Service, das Stativ mit Kamera ist umgefallen. Hurra, Hurra.