Canon Eos 700D? Effekte?

6 Antworten

Wen man Wert auf Qualität legt dan ist das so ziemlich egal ob die Kamera so etwas hat oder nicht, oder hast du je einen HDR MeisterFotografen gesehen der für seine Fotos den HDR Modus der Kamera benutzt hat ?

Nein weil man Qualität nur dan bekommt wen man es selber macht, von daher ist es egal ob die Kamera dafür eine Einstellung hat oder nicht

Weder die Eos 600D noch die 500D können in Zeitlupe aufnehmen. Das man zwei Mal auf einem Bild, erreicht man entweder durch Nachbearbeitung oder durch lange Belichtung. Du wirst bestimmt so etwas wie schwarz-weiß oder Sepiatönung einstellen können. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, weil man das besser selber am PC macht.

SeifenkistenBOB  19.05.2013, 16:29

Also Highspeed-Aufnahmen für richtige Zeitlupen kann man natürlich nicht machen, aber es sind 60 Bilder pro Sekunde (in 720p) möglich, so kann man locker ein Video um die Hälfte und eig. auch auf 40% (dann 24p) verlangsamen...

Die Videofunktion gibts soweit ich weiß erst ab der 550D..

lensflare  19.05.2013, 18:15
@SeifenkistenBOB

Mag alles sein und ist auch richtig, aber man würde es hinterher in der Bearbeitung am Computer machen und nicht direkt so aufnehmen.

Wenn du hoffst, dass eine DLSR Effekte zaubert, dann bist du damit falsch bedient. Effekte macht man anschließend mit einer Bildbearbeitung aber nicht mit der Kamera selbst.

Wenn du Zeitlupe u.ä. möchtest, dann kauf dir eine Videokamera.

Die 700d ist quasi ne 650d in nem neuen Karton, absolut sinnlos, vor allem für Amateure.

Den Twin-Effekt kann man sowieso besser mit Gimp oder Photoshop machen.

wenn du überlegst die 700d zu kaufen (durch effekte oder sonst was) tae ich dir ab denn die neuerungen die canon reingebracht haben sind: ein neues programmwahlrad, neueren 18MP sensor(wenns stimmt) und ehmm. nix weiteres wenn man die 700d mit der 650d vergleicht. und diese ist um 100-150 euro billiger. also wenn du überlegst kauf dir eine 650d oder die 600d. und ja effecte sind dabei sind aber nicht nenneswert. cih verstehe auch nicht warum man effecte braucht denn dafür kauft man sich keine DSLR! hier hast due inen vergleich und es werden auch die effekte vorgestellt is aber auf englisch! http://www.youtube.com/watch?v=oNyuP98KO3A