Display Austausch angeben?

3 Antworten

Ja. Schreib vielleicht auch rein dass es von Apple direkt gemacht wurde. Vielleicht kannst du eine Rechnung dafür beilegen? Außerdem heißt das ja für den Käufer, dass das Display eventuell noch nicht so verkratzt ist?! Das ist doch gut für den Verkauf!

ja. Schreib aber dazu das du es direkt bei Apple gemacht hast. Das gibt ein sicheres Gefühl.

Muss ich angeben, dass das Display ausgetauscht wurde?

Ja!

EDIT: Du bist erst 16 und hast bei Ebay nichts zu suchen !!

Man muß volljährig sein um sich bei Ebay anmelden zu dürfen.