Disney+ mit HDMI -Kabel?

2 Antworten

Hallo,

Ein HDMI Kabel hat erstmal nichts mit Disney+ zu tun.

Es sorgt nur dafür, dass Bild übertragen wird. Ich würde dir jetzt hier einfach Mal den Amazon FireTV Stick empfehlen.

Den steckst du in den Fernseher und schon kannst du Disney+ und alle weiteren Streaming-Dienste verwenden. Wie genau sieht das denn aus, mit dem du jetzt schon die Disney+ App öffnen kannst?

justrandom331
Fragesteller

Hallo Vielen Dank, ich traue mich da nicht ganz dran weil ich den Gedanke habe das der TV auch dafür zu alt ist. Ich verstehe deinen letzten Satz allerdings nicht genau, was meinst du genau ?

FabiFox300  26.03.2024, 21:32
@justrandom331

Entschuldige den missverständlichen Satz. Du hattest erzählt, dass dir ein Freund etwas empfohlen hatte, mit welchem du Disney+ öffnen kannst, aber es nicht lädt. Ich wollte eine Beschreibung oder ggf. ein Bild davon, was der Freund dir empfohlen hat.

Und sei wegen dem Stick ganz unbesorgt. Das kann dein Fernseher. Den Stick bekommst du für 20-30€.

justrandom331
Fragesteller
@FabiFox300

Der Freund hatte mir eben das HDMI Kabel empfohlen weil er meinte das ich dann Disney+ auf dem TV sehen kann

FabiFox300  26.03.2024, 22:25
@justrandom331

Nehme doch am besten kurz meine Freundschaftsanfrage hier auf GF an, dann könnte ich dir im Chat besser helfen. Dort kannst du mir auch ein Bild von dem "HDMI-Kabel" schicken.

LG

Was hat das HDMI Kabel mit der Disney+ App zu tun? Ich würde mal sagen es liegt am TV ...