Disney + und Animes?

8 Antworten

Es wird zwar nicht viele geben, jedoch werden vllt immer mal wieder Marvel Animes in das Programm aufgenommen. Dazu wird es bald eine Star Wars Serie geben die von verschiedenen Japanischen Studios animiert wird. (Star Wars Visions)

Deanmar  10.02.2021, 12:44

Nachtrag: am 23.2 kommt Dragonball Evulotion (oder wie es geschrieben wird)

Eher unwahrscheinlich.

Es gibt welche die Marvel selber produziert/mitgewirkt hat, diese evtl. schon

Nein, auf Disney + findest du nur Disney Filme oder Filme die Disney gekauft

Anime gehören nicht dazu und werden da auch nie zu sehen sein

Payns84X  27.12.2020, 20:35

Lustig ist nur das denen Marvel gehört aber Deadpool ist nicht bei.😂

TheKizar  27.12.2020, 20:37
@Payns84X

Deadpool gehört zu den X-man und diese Rechte hat "21st century fox"

Payns84X  27.12.2020, 20:38
@TheKizar

Xmen gehören auch zu Marcel und 20th Century Fox gehört auch Disney. Deswegen gibt es auch alle Staffeln der Simpsons bei Disney+.

TheKizar  27.12.2020, 20:40
@Payns84X

Stimmt schon. ABER zum Start von D+ gehörte es NOCH nicht zu Disney.
Sie denken aber zurzeit über einen "zweiten" Stream nach, wo dann eben auch Deadpool laufen wird. Also eher dann Disney-Filme für Ältere

Payns84X  27.12.2020, 20:44
@TheKizar

Jaaaa Schneewittchen und die 7 Zuhälter, Dornenhöschen, Ferkules usw

Invictu520  27.12.2020, 20:51
@Payns84X

Also mal Spaß beseite aber Disney ist das größte Filmstudio mit 25% Marktanteil. Denen gehört verdammt viel und klar hast du deine Zeichentrickfilmchen aber Disney hat bei weitaus mehr Filmen noch seine Finger im Spiel.

Mufinss  28.12.2020, 00:51
@Invictu520

Disney ist auch fast schon ein Monopol. Jedoch wird er in dieser Branche kein Fuß fassen (Streaming). Netflix und Amazon sind deutlich überlegen von denen. Disney zog die Rechte für Marvel komplett ab von Netflix, aber Netflix hat sich zurückgemeldet mit eigenen Titeln.
DC und Marvel laufen auch ansich die gleiche Schiene. Und nur weil man sich gut einkauft im Geschäft heißt es nicht, dass man wirklich mächtig ist. Die andern Studios sind tatsächlich eher besser dran als Disney.

Invictu520  28.12.2020, 01:14
@Mufinss

Ich würde mal sagen sie haben schon fuß gefasst und steht wenn man dem Artikel hier glaubt (https://www.wunschliste.de/tvnews/m/bericht-disney-auf-platz-2-der-streaming-beliebtheit) in der Popularität direkt hinter Netflix .

Auf Amazon gibt es meines erachtens zwar hin und wieder ein paar gute Angebote aber insgesamt ist da die Auswahl schon eher bescheiden. Bei Netflix ist es besser. Aber das größte Problem welches sowohl Netflix als auch Amazon haben ist halt dass ihnen viele Dinge nicht gehören. Sie produzieren zwar Serien aber vieles ist dann halt doch durch irgendwelche eingekauften Lizenzen und Rechte verfügbar.

Disney gehört halt alles was sie anbieten und sie haben verdammt viel Kohle. Im Filmgeschäft einen Marktanteil von 25% zu haben heißt definitv dass man ziemlich mächtig ist.

Mufinss  28.12.2020, 12:33
@Invictu520
Ich würde mal sagen sie haben schon fuß gefasst und steht wenn man dem Artikel hier glaubt ( https://www.wunschliste.de/tvnews/m/bericht-disney-auf-platz-2-der-streaming-beliebtheit) in der Popularität direkt hinter Netflix

Dennoch wird Disney+ nie Netflix überholen. Dafür ist Netflix zu vielseitig. Während man bei Disney nur deren "Produkte" erhält. Mir wurde auch gesagt, dass die Filme, die nicht angelaufen sind im Kino sogar nochmal extra dort kaufen muss. Wenn das stimmt ist es ein absolutes NoGo...

Auf Amazon gibt es meines erachtens zwar hin und wieder ein paar gute Angebote aber insgesamt ist da die Auswahl schon eher bescheiden. Bei Netflix ist es besser. Aber das größte Problem welches sowohl Netflix als auch Amazon haben ist halt dass ihnen viele Dinge nicht gehören. Sie produzieren zwar Serien aber vieles ist dann halt doch durch irgendwelche eingekauften Lizenzen und Rechte verfügbar.

Das stimmt zwar. Amazon ist auch nicht der Wahnsinn. Aber Netflix kauft sich dafür in viele Richtung ein. Die nächste Branche wo sie Fuß gefasst haben war die Anime Industrie und helfen dort gut aus. Disney kann damit nichts bieten und ist im Nachteil. Desweiteren hat sich Netflix mit einigen zusammengeschlossen und hat dadurch einige gute Serien/Filme erhalten. Star Trek soll dementsprechend sehr gut dort von den Zuschauerzahlen laufen. Die Anime, die dort hinzugefügt werden ebenso.

Disney gehört halt alles was sie anbieten und sie haben verdammt viel Kohle. Im Filmgeschäft einen Marktanteil von 25% zu haben heißt definitv dass man ziemlich mächtig ist.

Sie mögen zwar 1/4 besitzen, aber man darf die andern 3/4 nicht unterschätzen. Sony mal abgesehen sind die andern Anbieter sehr gefährlich. Sie mögen zwar gut viel Knete haben, aber das wird denen nichts bringen im Laufe. Die müssen deutlich mehr tun und Disney ist dafür bekannt diese "Kinderfilme" zu produzieren, aber in andern sind sie nicht gerade das beste. Auch in der Spielindustrie haben die gut eingekauft und anhand von "SWTOR" kann man sehen, seitdem sie den Besitz haben ist es in meinen Augen p2w geworden und vorallem ging über die hälfte der Spieler aufeinmal verloren. Nur weil Lucarts jetzt zu Disney gehört ^^

Illirian  03.10.2022, 19:59

Witzig kaum 9 monate nach dieser antwort stellte diese sich als bullshit herraus..

Nein, dort gibt es keine Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus