Disney plus Anime?

4 Antworten

Disney+ hat bislang 4 Anime liz

Von diesen 4 Anime kann man bislang nur

Star Wars:Visionen schauen.

Auf Black Rock Shooter Dawn Fall und

Bright Sun Dark Shadows wartet man noch immer.

Und ganz neu haben sie sich Bleach geschnappt www.crunchyroll.com/de/anime-news/2022/10/03/bleach-thousand-year-blood-war-erscheint-weltweit-auf-disney

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ich glaube bisher hat disnay nur die Lizenzen für irgendwas gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

yukari1512  04.10.2022, 03:33

Disney+ hat die Rechte an 4 Anime

Disney+ hat alles, woran Disney die Rechte hat. Wenn also Disney nicht die Synchronisation übernommen hat, haben sie daran auch keine Rechte. „Das wandelnde Schloss“ müsste z. B. drauf sein.

Bleach TYBW wird auf disney plus gestreamt, der ist aber noch nicht draußen. Für Summertime rendering ist denke ich dann noch nicht auf disneyplus oder nur auf disneyplus USA

Woher ich das weiß:Hobby