Diskriminiert der Islamische Gebetsruf nicht andere Religionen?

2 Antworten

Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah Unterstellt allen anderen Religionen dass sie falsch sind

Seit wann ist das diskrimieren? Kann man in der heutigen Zeit nichtmal sagen dass man nur an Allah glaubt....?

Ich kann mich nicht entsinnen, dass das Christentum je irgendeine andere Religion anerkannt hätte. Vielleicht kannst du mich ja erhellen.

Reinkanation
Fragesteller

Das ist derailing. Ich rede hier explizit vom Islam ich habe nie gesagt dass nur die dass machen

Funship  21.10.2023, 17:57
@Reinkanation

Warum meinst du denn, diese Frage über den Islam stellen zu müssen?

Zumal es dir ganz offenkundig nicht um eine Antwort geht.