Discord dauerhaft online?

2 Antworten

Moin,

auf dem PC gar nicht, aber auch sonst eigentlich nicht, dazu musst du entweder auf dem Handy, PC oder wo auch immer die ganze Nacht Discord offen haben. Aber wieso man das will verstehe ich eh nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Gar nicht. Du brauchst immer einen Server oder ähnliches dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting