wieso werde ich bei discord als online angezeigt auch wenn ich das progremm geschlossen habe?

2 Antworten

Weil das Programm sich nicht schließt wenn du auf x klickst. Discord läuft im Hintergrund weiter. Du kannst es schließen in dem du unten rechts bei Windows auf den Pfeil nach oben klickst. Dann rechtsklick auf das Discord Symbol und auf "Quit Discord". Dann ist Discord komplett geschlossen.

Schön Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Weil das Programm sich nicht ganz schliesst, sondern einfach minimiert wird. Du siehst es dann halt nicht mehr.

Wenn du es danach öffnest, sucht es ja eigentlich auch nicht nach Updates, es startet auch viel schneller.

Lg

Quasi21
Fragesteller

Wie kann ich es ganz schließen? also ohne meinen Pc aus zu machen?

owo77  10.01.2023, 19:57
@Quasi21

Discord Einstellungen. kA wo, aber es ist dort