Wieso wird In ETS2 Euro Track Simulation 2 beim Multiplayer Offline angezeigt?

Offline angezeigt - (Spiele, Computerspiele, online)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Was zeigt der Chat unten links an, wenn du dich mit dem Server verbindest?

Kann mehrere Ursachen haben. Keine stabile Internet Verbindung, oder falsche ets Version z.b. , aber in den meisten Fällen ist der Server zu voll. Alle 10 Sekunden versucht sich das Spiel erneut zu verbinden, bis du auf dem Server bist ;-)

LG jantario

ciccio994
Fragesteller

Connecting to Europa 2 server.. Cannot connect to server Your client protocol version does not match with server one Are you sure that you are using current version of Mod? If not download mod again from www.TruckersMP.com website.

jantario  12.05.2016, 00:39

Dann installier mal den MP mod nochmal und schau, ob deine ETS Version mit der auf der Homepage von Truckersmp übereinstimmt. müsste momentan Version 1.23.1.1s sein.

ciccio994
Fragesteller

Danke:)

Kein Internet oder Steam Offline

ciccio994
Fragesteller

Steam offline