Discord Kategorien?

1 Antwort

Was genau meinst du jetzt mit "so gut wie im Bild"? Daran seh ich jetzt nichts besonderes.

Die "Trenner" mit Support und Welcome sind einfach nur Kategorien, die du in der Channel-Übersicht erstellen kannst, sofern du die Rechte für hast:

Bild zum Beitrag

Die Emojis vor den Channel-Namen kannst du auch einfach so setzen - dein Betriebssystem wird dir einen Emoji-Picker anbieten, sonst eben durch Copy-Paste:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
 - (PC, Server, Discord)  - (PC, Server, Discord)
ChemieLK408
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wie genau erstelle ich diese „Trenner“ nach dem Kategorienamen diese Linie wie kann ich diese erstellen ?

xxxcyberxxx  08.03.2023, 11:57
@ChemieLK408
aber wie genau erstelle ich diese „Trenner“ nach dem Kategorienamen diese Linie wie kann ich diese erstellen ?

z.B., indem du ganz oft dieses Symbol einfügst: ▬ (Alt + 22)