Discord Server Useranzahl anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür werden Bots genutzt, kannst mal auf Top.GG schauen, ich persönlich nutze „Serverstats“ einfach in den server hinzufügen den Commant eingeben und der bot macht den Rest.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Unknown36927
Fragesteller

Hmm na dann werd ich das wohl machen vllt kann mans ja selber programmieren das wär cool :D

ElegantEagle  19.04.2021, 01:09
@Unknown36927

Ein Discord-Bot ist übrigens kein Anfängerprojekt.
Also du solltest schon Programmiererfahrung haben.

Citr0q  10.11.2021, 11:47

Ich benutze dafür den MEE6 Discord bot: https://mee6.xyz/
Da gibt es sehr viele tolle Einstellungen die du machen kannst und ich empfehle dir den Bot auch sonst weil er sehr praktisch ist!

Hallo,

du musst einfach nach dem jeweiligen Discord Bot suchen, und diesen dann auf deinen Server holen. Wie das geht? Schau auf Youtube, dort gibt es zig Tutorials.

Liebe Grüße,

Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown36927
Fragesteller

Danke :D

Einer der besten Bots dafür ist mee6 der hat die Funktion und auch viele weitere. Einfach über mme6.xyz einladen und der macht das

RedstoneGamer  26.01.2022, 16:03

Da gibt es aber auch viele Tutorials

Schönen Guten Tag,

Dafür gibt es leider keine Funktion von Discord.

Die benutzen dafür Bots.

LG
Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung