Discord | Die Stimme ist nur bei einem abgehackt?

3 Antworten

Hatte das selbe bei einem Freund von mir auch und bei ihm lag es an der Mikrofon einstellung bei Discord.

Bei ihm war "Mikrofonempfindlichkeit" ermitteln angestellt. Was dazu führte das man ihn immer abgehackt gehört hat. Das soll er mal ausstellen un die dB Zahl selber einstellen am besten weit nach "links"

Auch wäre es gut zu wissen wie sein Ping im Discord ist, wird ja weiter unten links angezeigt.

MisterCrazyy
Fragesteller

Naja aber die anderen hören ihn ja auch normal.

RomanBarthel  13.08.2021, 23:12

sehe bei mir keine ping

Nur er? Habt ihr mal Teamspeak probiert? Ist es dort auch so?

MisterCrazyy
Fragesteller

Ja in TeamSpeak ist es auch so.

Ifosil  24.12.2018, 16:01
@MisterCrazyy

Sicher, dass die Anderen ihn normal hören? Möglicherweise haben die keine Ahnung und sind nicht so empfindsam wie du.

Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Kollegen.

Hab das selbe Problem, leider keine Lösung

Wollte nur sagen dass es auch bei anderen vorgekommen ist, falls das irgendwie hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung