Direkt Festplatte als Bootstick verwenden?

Bushmills145  19.08.2023, 20:37

Wenn das die einzige Festplatte ist - wohin möchtest du dann installieren?

Adornolover
Fragesteller

Du kannst ja eine 4gb große Partition für die IMG Datei erstellen, auf der anderen Partition installieren und dann die Partition löschen.

1 Antwort

Etwas unklar was du willst. Eingebaute HD kann nicht über USB als Bootstickk angesteckt werden. Du kannst natürlich deine Platte löschen und ein anderes Betriebssystem installieren. Aber dazu brauchst dann ein DVD Laufwerk oder eben einen Bootstick.

Komplexer geht es wenn du einen Multiboot PC daraus machen willst, dazu sind aber ein paar Kenntnisse notwendig.