Directions mit diesem Shampoo?

Kann ich meine Haare damit waschen ohne das großartig die Farbe raus geht? - (Gesundheit, Haare, Farbe)

2 Antworten

Rein vom Gefühl her würde ich das auf dem Bild verwenden, weil ich finde, dass Anti-Schuppen-Shampoo die Farbe schneller entzieht. Zumindest kam mir das so vor als ich versehentlich das Shampoo von meinem Mann benutzt hab.

Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

Du kannst dieses Shampoo verwenden. Bei Anti Schuppen Shampoo verliert die Farbe sich schneller.