dinge verschwinden einfach?

4 Antworten

Irgendwo wirst du es verlegt haben oder verloren haben.Von alleine verschwinden keine Sachen.Überleg mal ob vielleicht jemand bei dir war der es mitgehen lassen hätte können.

lol2007sheesh
Fragesteller

nope. diese dinge waren nie außerhalb meines zimmers

anonymg59  09.02.2021, 22:10
@lol2007sheesh

Hm okey,das ist sehr komisch von alleine verschwindet sowas eigentlich nicht.

Du hast einen Boggart im Haus:

https://en.wikipedia.org/wiki/Boggart

Ernsthafte Erklärung: Du hast deine Sachen verlegt, oder jemand, möglicherweise aus deiner Familie, hat sie sich angeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.
lol2007sheesh
Fragesteller

Hab nichts davon je wieder gesehen

PatrickLassan  24.05.2022, 10:55
@lol2007sheesh

Das ist kein Beweis dafür, dass irgenwelche übernatürlichen Mächte für das Verschwinden verantwortlich sind.

PatrickLassan  24.05.2022, 11:15
@lol2007sheesh

Nein, auch das nicht. Ich habe schon Dinge verlegt und sie erst nach Monaten oder Jahren zufällig wieder gefunden.

lol2007sheesh
Fragesteller
@PatrickLassan

Du willst mir erzählen dass ich ein Handy, welches ich nie benutze mal eben so verlegt habe dass ich es nach 1,5 Jahren noch nicht wieder hab🤨

PatrickLassan  24.05.2022, 11:33
@lol2007sheesh

Keine Ahnung, was du damit getan hast, dass es weg ist. Vielleicht hat sich ja auch jemand anderes an deinen Sachen bedient.

lol2007sheesh
Fragesteller
@PatrickLassan

Ich bezweifle dass jemand aus meiner Familie Interesse an einem uralten Samsung Handy hat..

Warum Ortes du das Handy oder Notebook nicht? Wenns du es nicht warst dann jemand aus deiner Familie, sowas verschwindet nicht einfach so.

lol2007sheesh
Fragesteller

weil das apple sachen waren und ich jetzt samsung und lenovo hab

lol2007sheesh
Fragesteller
@flickshot

nope. ich hätte alles einstellen müssen bevor sie verschwunden sind.

Auch Mutter oder Vater /Bruder Schwester können Einfallsreich sein .

Wer anderen eine Grube gräbt,fällt später selbst hinein (Sprichwort )