Was passiert mit Menschen, die beim Wandern verschwinden?

6 Antworten

Keine Ahnung - Ich würde auf Bären tippen;)

Aber (und einige haben das hier auch schon geschrieben) - in den USA gibt es so viele irre Killer - die könnten die Bären sogar noch "ausstechen"!

chiara0204
Fragesteller
in den USA gibt es so viele irre Killer

Die gibt es überall. Ich denke nicht, dass Serienmörder direkt mit den USA in Verbindung gebracht werden sollen. Das ist ein tolles Land, welches so viele schöne Seiten hat. LG Chiara

CarlosMerida  06.12.2023, 22:26
@chiara0204

ich war oft in den USa und habe es gemocht - Ich möchte es Dir nicht miesmachen.

Unfälle, Abstürze, Tierangriffe, Verirrt. Wer in der Wildnis stirbt, von dem bleibt meist nichts übrig.