Kette verloren?

4 Antworten

Schau mal, verschweigen und lügen macht keinen Sinn, zumal es das Vertrauensverhältnis schädigen kann.

Sag einfach ehrlich was Sache ist. Natürlich ist es ärgerlich und traurig, etwas derart Geliebtes zu verlieren. Aber es ist gescheiter die Wahrheit zu sagen und die Sache abzuhaken.

Tipp: Such später nochmals in aller Ruhe alles ab. Wenn du sie dann nicht findest würde ich es „Beichten“. Vielleicht kommt sie ja plötzlich wieder hervor… 🍀

Liebe Grüsse

Anna

Überlege nochmal: Hast du sie, nachdem du sie auf die Kommode gelegt hast, nochmal weggenommen und angezogen und dann irgendwo verloren? Was lag da noch auf der Kommode? Vielleicht lag was daneben und du hast sie mit dem zusammen genommen und woanders hingelegt.

Wenn ihr du und deine Mutter euch sicher seid, dass die Kette auf der Kommode lag, dann ist sie bestimmt noch in der Nähe. Sucht nochmal alles in Ruhe ab. Die Kette ist vielleicht unter die Kommode gerutscht ...

Wenn ihr sie wirklich nicht finden könnt, dann sage das deinem Freund. So etwas passiert und es geschieht ohne Absicht. Das wird er dir nicht übel nehmen.

Faultier12399
Fragesteller

Die Kette ist wirklich nirgends. Ich habe den GANZEN TAG danach gesucht aber ohne Erfolg. Das mit meinem Freund.. jeder sagt das ich es nicht sagen soll. Nicht das ich auf jeden höre aber mir sagt mein Bauchgefühl auch das ich sie neu kaufen soll ohne es meinem freund zu erzählen

isilang  08.11.2022, 00:17
@Faultier12399

Wenn es dir dein Bauchgefühl verrät, dann handele auch danach. Du wirst wissen, warum. :)

Ich suche gerade einen Ring von mir, der irgendwann wieder auftauchen wird. Da bin ich mir sicher. Ich weiß (auch), dass er in meiner Wohnung ist.

Nochmal kaufen oder es ihm sagen dass Sie verschwunden ist. Dinge verschwinden und kommen irgendwann wieder.