Ding an Lehrerin gedrückt?

Benne26  24.01.2024, 08:53

Ich brauche ein Update, was ist bei dem Gespräch mit ihr passiert???

TwingoTwiser29
Fragesteller

Bis jetzt noch Nix sie ist wohl auch garnicht da habe sie nur wirtschaft

6 Antworten

Also es ist natürlich nicht angemessen, dass du solche Fantasien aktiv über deine Lehrerin hast, wobei manchmal sowas auch "ausversehen" passiert, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Ich würde diesbezüglich lieber dich mehr auf Mädchen in deinem Alter oder annähernd interessieren, vorallem weil deine Lehrerin bereits eine selbstgründete Familie hat und auch nicht besonders von diesem Ereignis überzeugt war.

Du solltest dich definitiv bei ihr entschuldigen und ihr erklären, dass es nicht extra war und nicht wegen ihr, da du ja bestimmt nicht willst, dass deine Lehrerin dich als komisch einstuft und weiss, was du sich mit ihr vorstellst.

Fliegen würdest du höchst wahrscheinlich nicht, da es bestimmt wirklich nur ein Versehen war und es nicht so ist, als hättest du sie mit der Hand unangemessen berührt oder derartiges, ich bin mir nicht sicher, wie ich das richtig beschreiben soll, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Außerdem können manche ja deren plötzliche Erregung in der Pubertät nicht kontrollieren.

TwingoTwiser29
Fragesteller

Ja es war wie als ob ich kurz eingenickt bin ganz komisch

Erkläre ihr, dass das aus Versehen passiert ist aber entschuldige dich trotzdem!

Wenn es wahr ist, hast du es absichtlich gemacht? Dann wertet sie es als Annäherungsversuch und es wird morgen wohl ein 4 Augengespräch geben, dass du es unterlassen sollst.

Aber du bist in der Pubertät und hast halt mal solche Vorstellungen.

TwingoTwiser29
Fragesteller

Nein in dem Moment war es wie ein blackout

Sowas solltest du nicht machen, wenn eine Frau Kinder hat musst du sie extra Respektieren, hast du kein schlechtes Gewissen?

TwingoTwiser29
Fragesteller

Die Kinder sind 25 und haben soweit ich weiß sogar auch schon kinder

TwingoTwiser29
Fragesteller
@RomainF

Nein es kam

aus dem Nix mei. Körper hat das einfach gemacht

RomainF  22.01.2024, 18:54
@TwingoTwiser29

In Deutschland würden die das leider als Vergewaltigungsversuch abstempeln was ich zu "Roboterhaft" finde