Digitale Zeitschaltuhr - Empfehlung?

Danke für die Antworten bisher. Ich suche keinen "smarten" Zwischenstecker mit Registrierung und Cloud-Anbindung, sondern eine einfache digitale Zeitschaltuhr, direkt und ohne App programmierbar über Tasten am Gerät.

2 Antworten

Ich habe sehr viele smarte Steckdosen ausprobiert und bin bei diesen

https://www.amazon.de/Intelligente-Steckdose-kompatibel-Fernsteuerung-MSS210QUAEU/dp/B07HJ3SY8W/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=Steckdose+meross&qid=1586668781&sr=8-3

geblieben, haben jede denkbare Funktion, auch Stromverbrauch messen.

beim Einschalten, gibt's ein klicken, aber als laut empfinde ich es nicht,.

habe auch noch keine gehabt die gut ist und Lautlos.

also die verlinkten, kann ich absolut empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung