Amazon echo dot per Zeitschaltuhr ein und aus schalten lassen?

2 Antworten

alexa läuft nicht mit einer festplatte oder so und hat auch kein klassisches windows betriebssystem. wenn du sie vom netz nimmst, schadet das nicht. also einfach zeitschaltuhr kaufen, zwischen stecken und nachts das gefühl genießen ungestört zu sein...

lg, Anna

Nein, da sollte nichts passieren, heutige Geräte sind recht gut geschützt.

Aber soweit ich weiss kannst du den Dot automatsich ausschalten lassen

timo8735
Fragesteller

Wie das?

Peppie85  02.05.2017, 06:23

da würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen...