Digimon Tamagotchi kaufen? @.@

So sieht es aus ! Quelle: Google Bildersuche - (shoppen, einkaufen, digital)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preislich empfehle ich euch das IC/Burst, da man es für ca. 20-40€ bekommen kann und es auch Spaß macht, wegen Shops, Items und Minispielen. Weil das normale DigiMon V-Pet ist zwar auch nett, kostet aber sehr viel und man kann weniger mit machen.

Wie DWBlackikun schon sagte kann man das Pendulum Progress wirklich empfehlen, ein Pendulum X würd ich nicht kaufen, da kann man auch das D-Cyber nehmen, da sind die gleichen Digimon drin und man bekommt es billiger.

Das Twin würd ich nur empfehlen wenn man billig dran kommt, genauso wie das Mini (Nicht mit dem Xros Wars Mini zuverwechseln)

Das DigiMon V-Pet, wirst du nurnoch über ebay bekommen. Es gibt auch noch andere Digimon Tamagotchis als das von 1997, an die man billiger herran kommen könnte.

Hier erst einmal ein Link für ebay: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Digimon+Tamagotchi&_sacat=0&_odkw=Digimon+V-Pet&_osacat=0&_from=R40&LH_PrefLoc=2

Ich liste dir hier mal ein paar alternativen auf, welche das tamagotchiprinzip nutzen

  • Original V-Pet (DigiMon)
  • Pendulum
  • Pendulum Progress (empfehlung)
  • Pendulum X
  • Accelerator
  • DigiMon Mini (nicht zu empfehlen)
  • Digivice IC / Burst (empfehlung)
  • Twin (empfehlung)
  • D-Cyber

Wie es z.B. mit dem Digimon Neo ausschaut weiß ich leider nicht.

Es gibt auch ein App das eigentlich ein Tamagotchi ist : DIgimon VPET AUf Android ist es gratis aber auf Apple kostet es 1.79 €