heißt die frau bei one piece tama oder o-tama?

2 Antworten

Ich hasse dich, jetzt will ich es auch Wissen :(

Willkomen zu Louis Erklärt alles so Genau wie er es Kann.☺

Beim Namen O-Tama glaube ich es Wurde so wie bei Ruffy Gemacht, diese hat in Verschieden sprachen auch Unterschiedliche Namensenderungen Erhalten:

Deutsch = Monkey D. Ruffy

Protigisisch = nacaco d. fofo

Englisch = Monkey D. Luffy

Schwedisch = apa d. luffig

Esperanto = simoi d. lukso

Ich glaube Jede sprache machen alle einfach so, wie es am Besten Klingt. Aber hier der Weg zur IDEAL antwort:

Ich versuche es mit meinem Verständnis davon zu Erklären und mit meinen Mittelmäßig geringen Japanisch Kentnissen.

Zeichen für "O" =

Zeichen für "Jade" wird "Tama" ausgesprchen =

Name Geschrieben in Japanisch = お玉 wäre Direkt übersetzt Ausgesprochen O-tama. Und die Abgekürtze variante von diesem Namen wäre wohl Tama.

Ich nehme auch an, das O-Tama ihren namen hat wegen ihrer Teufelsfrucht. da お玉 (O-Tama) übersetzt Schöpfkelle heißt und sie mit iherer Teufelsfrucht Klöße aus ihrer Wange ziehen kann.

Da Dangos (団子) meistens im Heißen wasser Gekocht werden und dann mit einer Schöpfkelle Abgeschöpft werden. Destoweiterne werden Die Dangos entwter in die Soße getaucht oder mit einer Schöpfkelle über die Dangos Gekibt. Dango ist Übrigends das Wort für "Kloß" und diese Werden meistens aus Reismehl aka mochiko und Wasser hergestellte.

Bild zum Beitrag

Ich Hoffe ich habe für eine Antwort gesorgt, falls du noch Fragen hast kannst du gerne Fragen. Ich habe Leider keine Liste von Schöpfkelle in Anderne Sprachen Gefunden wie diese In One Piece genannt werden.

 - (Frauen, Anime, One Piece)
Von Experte Feathi bestätigt

Sie heißt eigentlich nur Tama. Das O (お) ist eine Art Höflichkeitsform die man im alten Japan für Namen benutzt hat. Genau so ist es auch bei Otsuru (Kin'emons Frau) und Okiku. Die haben alle dieses Präfix vorne dran.

Auch heute benutzt man das o noch als Höflichkeitsform. Bei Namen bin ich mir nicht sicher, aber wenn man zb jemanden fragt wie es einem geht, kann man das besonderen höflich sagen indem man sagt "お元気ですか? " (o genki desu ka?).

Woher ich das weiß:Hobby