Diesel Auto, schnell anfahren - Soll ich während ich die kupplung kommen lassen Gas geben?

3 Antworten

Ja, während du die Kupplung kommen lässt, kannst du bereits mit Gefühl Gas geben. Nicht zu viel, sonst schießt du los, und nicht die Kupplung zu schnell kommen lassen, sonst ruckelt es fies. Probier es doch mal aus oder noch besser, frage deinen Fahrlehrer, wie genau das geht.

Ja das darf man und bei Benzinern muss man sogar, weil die schwächer sind.

Ja Kupplung kommen lassen und Gas geben.