Diesel 2.0 mr Daddy, Echt oder fake?

4 Antworten

Das ovale Loch am Verschluss weißt eindeutig auf eine Nachbildung hin. Beim Original ist es rechteckig.

Funktioniert die Uhr noch?

Woher ich das weiß:Recherche

Zicco472  20.05.2024, 08:09

Außerdem sind die Glieder mehrteilig. Das ist definitiv ein Replikat.

Also mal ganz ehrlich, bei dem Preis dieser Uhr brauchst jetzt keine unfassbar hohe Qualität erwarten. Ich denke, dass Diesel dich in erster Linie für den Namen blechen lässt.

Die Uhr ist doch schon so recht günstig, wieso sollte man die fälschen.

Kannst einfach im Laden fragen

floplay2  25.02.2020, 22:29

Aber mein Freund hat die gleiche habe ihn mal gefragt

Azad7272
Fragesteller

Danke dir !