Diese zeichen?

3 Antworten

Heyu,

ich kopier mir die einfach von verschiedenen Websites. Wenn du „Copy Paste Symbols“ in die Suchleiste eingibst und das oberste Ergebnis auswählst: das ist die Seite, wo ich immer meine Symbole rauskopiere.

Hoffentlich konnte ich helfen!

PS: https://www.coolsymbols.io/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollten die auf dem Handy alle bei den SMS Emojis dabei sein.

Das einfachste wäre aber, wenn du kopierst und einfügst. Alternativ kannst du auf dem Laptop, (wenn du einen Windows hast) Auf die Windows Taste drückst, hältst und dann den Punkt drückst. Bei allen Windows 10 Programmen öffnet sich dann ein Emoji Fenster, bei dem diese Emojis dabeisein sollten

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Hanni4907
Fragesteller

Okay. Danke :)

Kopiere das Symbol von denen doch einfach.

Copy+Paste und so ^,^

Hanni4907
Fragesteller

Okay. Da rauf hätte ich auch kommen können XD danke <3